Ein Jahr Goedicke Consulting

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem persönlichen Blog.

Vor gut einem Jahr hat Goedicke Consulting seine Geschäftstätigkeit aufgenommen. Zurückblickend war es ein Jahr mit vielen Herausforderungen aber vor allem auch mit vielen Lösungen. Entsprechend empfinde ich es als einen schönen Anlass heute, hier an dieser Stelle, mit meinem Blog zu starten.

Aller Anfang ist bekanntlich schwer und so sammelte ich zu Beginn der Geschäftstätigkeit viele interessante Aufbauerfahrungen. Aber kompetente Partner an meiner Seite haben mir geholfen, einen erfolgreichen Start hinzulegen. Dabei ging es um vielseitige Themen wie dem Außenauftritt über Webseite, Logo und Markenanmeldung hin zu Fragen im Bereich Buchhaltung und Versicherung. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei allen, die hier mit Rat und Tat Starthilfe geleistet haben. 

Illustration & Animation © Studio Käfig

So konnte ich mich ganz auf die Kundengewinnung und die Projekte dieser konzentrieren. Mit jedem Kundenprojekt konnte ich neue Einblicke in Fachthemen gewinnen und interessante neue Kontakte gewinnen. Jedes Projekt hat seinen eigenen Charakter und „Flow“ und deswegen freue ich mich über das Glück, an diesen spannenden Aufträgen mitgewirkt zu haben.

Nochmals vielen Dank allen Beteiligten und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Wenn nicht im nächsten, dann vielleicht im übernächsten Projekt ….

Monika Goedicke

Ähnliche Beiträge

Starte die Eingabe und drücke Enter, um zu suchen

Scroll Up